Lobpreis in „Davids Lounge“

Willkommen in Gottes Gegenwart

Jeden zweiten Samstag im Monat (ungerade KW) feiern wir um 19 Uhr im Gemeindesaal der Johanneskirche einen Lobpreisabend. Unsere Sehnsucht ist es, GOTT zu begegnen. GOTTES Sehnsucht ist es, uns zu begegnen. Wir wollen gemeinsam einen Ort schaffen, an dem wir das erleben. Wir singen gemeinsam moderne Lieder, beten und hoffen auf eine Begegnung mit GOTT.

 

Flyer:


 

6. August 2022: Davids Lounge als Open Air-Picknick

 

Am 6. August um 19 Uhr findet "Davids Lounge" als Lobpreis-Picknick am östlichen Ende der Linden-Allee statt.
Bringt mit, was Ihr für ein Picknick zum Essen und zum Trinken benötigt. Jürgen Propach bringt seine Gitarre mit und führt und unterm Himmelszelt durch die Zeit. Bei schlechtem Wetter findet die Veranstaltung wie gewohnt im Gemeindesaal der Johanneskirche statt.
 
Treffpunkt ist bereits um 18:45 Uhr auf dem Lidl-Parkplatz gegenüber der Johanneskirche. Für den gemeinsamen Weg zum Lobpreisort werden Fahrgemeinschaften gebildet.
 
Für alle, die selbstständig hinkommen wollen, folgt hier die Beschreibung:
Die B472 Richtung Schongau fahren, dann rechts, wenn man die Marktoberdorfer Allee kreuzt. Dort ist gleich ein kleiner Parkplatz. Dann muss man noch 300 m zu Fuß den Berg hinauf durch die Allee Richtung Osten (weg von MOD).

Oder hier die Daten für Google-Maps: QJFV+FG6 Marktoberdorf


 

Franz Zeugner
Bildrechte: Franz Zeugner

17. September 2022: Davids Lounge mit Franz Zeugner & Band

Am 17. September um 19 Uhr findet "Davids Lounge" mit Franz Zeugner & Band statt.