Spende für die Johanneskirche

Ihre Spende stärkt das Gemeindeleben und unsere aktuellen Projekte. Wenn Sie unseren Förderverein, den Kirchenumbau oder ganz allgemein unser Gemeindeleben finanziell unterstützen möchten, dann kommen Sie hier zum Spendentool.

>> Zum Spendentool

Ukraine Flagge mit Taube
Bildrechte Linke Flagge

Spendenmöglichkeiten für Betroffene des Ukraine-Kriegs

Sie möchten die Betroffenen des Ukraine-Kriegs finanziell unterstützen? Dann finden Sie hier weitere Informationen dazu, wie Sie die Kirchen in Mittel-Osteuropa und unserer Diakonie und Kirche bei der Hilfe für Menschen in und aus der Ukraine unterstützen können. Mit Gottes Hilfe wollen wir uns den aktuellen Herausforderungen stellen.

Bereits jetzt möchten wir uns bei Ihnen herzlich für Ihre Unterstützung bedanken.

>> Zu den Spendenmöglichkeiten

Digitale Kollekte
Bildrechte Evangelisch-Lutherische Kirche in Bayern

Digitale Kollekte

Die fehlenden Präsenzgottesdienste aufgrund der Pandemie führen dazu, dass landesweit die Kollekten durch ausgefallene Gottesdienste im Jahr 2020 um über 60% gesunken sind. Daher bietet sich hier die Möglichkeit für eine digitale Kollekte!

>> Jetzt mehr erfahren