Liebe Gemeindeglieder,
zeitweise haben wir aufgrund der Corona-Pandemie sonntags jeweils zwei Kurzgottesdienste gefeiert (je um 9 Uhr und um 10 Uhr).
Ab dem 05.06.2022 (Pfingstsonntag) feiern wir wieder gemeinsam Gottesdienst. Gottesdienstbeginn ist jeweils um 10:00 Uhr. Auch die Familien- und Kindergottesdienste finden wieder statt.
Es besteht vorläufig keine Maskenpflicht mehr. Es müssen keine Abstandsregeln mehr eingehalten werden. Das Abendmahl wird wieder im Kreis um den Altar gefeiert; wir verwenden weiterhin unsere neuen Einzelkelche.
Wir freuen uns auf Sie!
Ihre
Pfarrerin Stefanie Mangold & Pfarrer Klaus Dinkel-Gassert
sowie der Kirchenvorstand der Ev. Luth. Johanneskirche Marktoberdorf
"Klassische" Sonntagsgottesdienste & Abendgottesdienste
Wo immer Gott am Wirken ist entsteht Vielfalt: in seiner Schöpfung, in seinem Reden zu uns und in dem, was Menschen mit ihm erleben. Unsere Gemeinde möchte diese Vielfalt im gottesdienstlichen Angebot widerspiegeln. Daher bieten wir zum einen "klassische" Sonntagsgottesdienste sowie Abendgottesdienste an.
Familienfreundliche Gottesdienste
An bestimmten Sonntagen sind unsere Gottesdienste besonders familienfreundlich gestaltet. So gibt es extra Kindergottesdienste und Zwergerlgruppen, sodass die ganze Familie den Gottesdienst gemeinsam besuchen kann.