Ihre Spende für die Johanneskirche

Ihre Spende stärkt das Gemeindeleben und unterstützt unsere aktuellen Projekte. In untenstehendem Tool haben Sie die Möglichkeit, eine Spende für den Kirchenumbau, den Förderverein oder auch eine allgemeine Spende abzugeben, die unserem Gemeindeleben zugute kommt. Klicken Sie dafür einfach auf den gewünschten Spendenzweck.

Gott ist da, wo Menschen miteinander und füreinander schöpferisch zum Leben beitragen. Und er ist da, wo Menschen nichts mehr beizutragen vermögen. Er ist der Mächtige und Ohnmächtige zugleich. Er trägt unser aller Schmerz in sich, wie auch – und das besonders gerne – unser aller Freude, Geduld und Zuversicht.

Herzlichen Dank für Ihre Gabe.

Bankverbindung

Alternativ können Sie uns auch auf herkömmlichem Weg Ihre Spende zukommen lassen.

Empfänger: Johanneskirche Marktoberdorf
IBAN: DE27 7335 0000 0240 0099 02
Zweck: Bitte geben Sie an, ob Sie eine allgemeine Spende für das Gemeindeleben machen möchten oder ob diese dem Kirchenumbau oder dem Förderverein zugute kommen soll.

Herzlichen Dank!