Aktuelles

Liebe Gemeindeglieder, 

In den letzten Wochen hatten wir mit viel Vorsicht und Umsicht versucht, die Veranstaltungen in der Gemeinde und die Treffen der Gruppen und Kreise wieder nach oben zu fahren.

Die jüngsten Beschlüsse der Politik zur Bekämpfung der Corona-Pandemie vereiteln nun aber diesen Versuch. Zumindest bis 10. Januar 2021 müssen aufgrund der strikten Kontaktbeschränkungen alle Treffen der Gruppen und Kreise wieder auf Null heruntergefahren werden. Wie es dann anschließend weitergehen wird, können wir heute noch nicht sagen.

Ausgenommen von dieser Regelung sind nach wie vor die regulären Gottesdienste. Diese werden wie bisher in Form der sonntäglichen Kurzgottesdienste in der Kirche weiterhin stattfinden.


Änderungen werden wir über die Presse und die Internetseite bekannt geben. Ausführliche Informationen finden sie hier.

 

Evangelische-Termine Minikalender