Liebe Geschwister in Jesus,
als Gemeinde wünschen wir uns, dass wir uns näher kennen lernen. Ihr seid ja schließlich Teil der Familie, in die Gott uns gestellt hat. Dazu möchten wir einen Ort der Begegnung schaffen. Das soll ganz schlicht stattfinden: Wir treffen uns am 15.11.2025 um 15:00 Uhr zu Kaffee und Kuchen und…: Gemeinschaft. Anschließend soll Zeit sein für Gebet und Lobpreis. Dabei wird uns Franz Zeugner (bekannt aus der Lobpreiswerkstatt Ravensburg) anleiten.
Um ein Stück unserer Vielfalt in sichtbarer Form zusammen zu bringen, bitten wir Euch, dass Ihr etwas Essbares mitbringt: einen Kuchen, etwas zu knabbern oder vielleicht Obst? Die Getränke stellen wir zur Verfügung.
Ihr seid herzlich eingeladen, erheben also keinen Eintritt. Wer uns bzw. Franz Zeugner für diese Veranstaltung unterstützen will, kann das freiwillig vor Ort mit einer Spende tun, auch mit EC-Karte.
Bitte meldet Euch bis zum 08.11.2025 an, damit wir die Räumlichkeiten entsprechend vorbereiten können. Das könnt Ihr per Mail mit Angabe der Personenzahl tun an: propach@online.de
Ganz herzliche Grüße
Euer Jürgen Propach
für den Kirchenvorstand